Gestern Rizinusöl gemacht und heute sind meine Augen extrem angeschwollen Allergie? Sehe auch bisschen verschwommen?

4 Antworten

Jeder Mensch ist selber verantwortlich, was er in sich hineinfüllt, das gilt auch für äußerliche Anwendungen.

Es gibt keine körperlichen Beschwerden, die den Einsatz von Rizinusöl erforderlich machen.

Gegen eine Verstopfung gibt es eine handvoll Medikamente, um das zu verhindern.

Der Patient kann etwas mehr Gemüse + Obst essen, um langfristig die Verstopfung zu vermeiden. Eine Portion Sauerkraut reinigt den Darm.

Puh ich bin kein Experte ich weiß aber daß viele Leute schlecht auf Rizinusöl reagieren und Ansich ist es ja eine giftige Pflanze bei der ich sowieso vorsichtig wäre 😅

Hierzu seien folgende Fragen gestellt:
1. Was ist mit der Aussage "Gestern Rizinusöl gemacht" gemeint?
2. Ist Rizinusöl äußerlich oder innerlich angewendet worden?

Wenn es einem nicht gut geht, geht man zum Arzt, gell?

Iamhere98
Fragesteller

Hey ich renne jeden tag wegen meiner Gesundheit zum Arzt langsam habe ich echt die schnauze voll von Ärzten.. verständlich oder?