Hund allergie am Auge, Notfall?

Hund Auge Ausschlag - (Hund, Augen, Allergie)

6 Antworten

Hi, hoffe mal das der Tierarzt da richtig hinschaut, vom Sehen kann man nur raten, von Milben zu Pilz oder anderen Krankheiten, das kann alles mögliche sein. Würde bei den Bild mal auf ein Abstrich bestehen, wenn sonst keine Ursache zu finden ist.

Meine Bulldogge hatte sowas ähnliches, innerhalb von paar 30 Minuten schwollen ihr die Augen, Nase und Atemwege so an dass sie fast erstickte. War wohl ein allergischer Schock durch Bärenklau. Hat im Notdienst cortison  und anti Allergiker bekommen. Paar Tage später war alles gut.
Gute Besserung!

Aua, das sieht nicht gut aus. Wenn du schon auf dem Weg bist, kann der Artzt dir am besten Helfen. Drücke dir dei Daumen, dass es nicht schlimmes ist :) Geht bestimmt mit irgendeiner Salbe weg, keine sorgen ;)

LG

Das sieht übel aus. Kann so vieles sein, Gift gefressen, allergische Reaktion. Hoffe die Maus wird wieder .

Alles Gute für Euch und dass der Arzt schnell helfen kann. Das Foto zu beurteilen wäre wirklich Rätselraten und könnte Dich womöglich noch mehr verunsichern.