Gesichtshälften unterschiedlich durchblutet?

2 Antworten

Hi Questi1,verschieden stark durchblutetet Gesichtshärte sind denkbar,da die Blutgefässe verschieden starke Nervenimpulse erhalten können.Vom Zentralnervensystem erfolgt die Steuerung derart,dass Unterscheiden nicht so stark sind,dass sie auch anderen Menschen auffallen.Manchesmal ist es nur ein Gefühl der Verschiedenheit,da die Temperaturempfindung verschieden stark sein kann.Diese ist ja auch nicht objektierbar.LG Sto

Eine kleine Seitendifferenz ist normal. Wenn starke Unterschiede bestehen, kann es ua auch an der Blutversorgung liegen, die Arterien können auf der einen Seite durchgängiger sein als auf der anderen.

Questi1
Fragesteller

Auch wenn sich das bezüglich der Seiten immer ändert? :o