Fuß läuft blau an?

3 Antworten

Würde ich auch mal vom Arzt abchecken lassen... Nicht, dass das irgendwie so Richtung Thrombose oder so läuft... Spritzt du fleißig jeden Tag...

Hatte aucc ne Knie OP, aber blau angelaufen is mein Bein damals eigentlich nicht, als ich noch nicht belasten durfte

Schueler753
Fragesteller

Ja mach ich täglich... und ist auch nur der Fuß der Rot bis bläulich anläuft

eggenberg1  01.11.2020, 18:14
@Schueler753

dannleg das bein eben öfte rmal hoch !

Das Internet kann niemals einen richtigen Arzt ersetzen. Normal ist sowas nicht. Deshalb solltest Du im Krankenhaus oder beim Arzt anrufen und Dein Problem schildern. Da kann man Dir ganz genau sagen, was zu tun ist.

Schueler753
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Arbeitest du im Medizinischen Bereich?

Du solltest definitiv zum Arzt gehen und das checken lassen.