wie bekommt man natürliche, rote, gut durchblutet lippen?

3 Antworten

Mit einer weichen Zahnbürste abrubbeln, das fordert die Durchblutung. Man kann auch zwischendurch sich leicht auf die Lippen beißen oder sie mit einem Taschentuch etwas abreiben. Aber immer fein sachte, die Lippen haben eine dünne Haut und sind sehr empfindlich.

Du kannts.
1.deine lippen jeden Tag 1-2 mal mit honig und zucker peelen (oder wie man es schreibt )

  1. Mit einer Zahnbürste jeden Tag 1-2 minuten drüber gehen.

  2. Am besten jeden tag einen lippenbalsam auftragen (jede stunde neu auftragen für mehr farbe) z.b. von bebe den blauen classic aber du kannst auch vaseline nehmen

4.Viel wasser trinken

  1. Bei sonne einen lippenbalsam mit lichtschutzfaktor nehmen

  2. Rote bete saft auf die lippen machen

7.vermische granatapfel kerne mit milch zu einer masse und mache sie auf die lippen

  1. Lippenstift jeden abend ab machen ,denn der trocknet die lippen aus

  2. Nehme zwei Himbeeren ein Löffel Honig und ein löffel aloe vera gel und vermische es mach es auf die lippen

10.mache eine creme aus gelbwurz und milch und mache es auf die lippen (hat große wirkung)

Ein paat tipps sind von Wikihow

LG Icecreamystar

einfach ab und zu mal die lippen zusammendrücken ;) oder mit den zähnen drüber fahren...dann werden die eh knalle rot^^

oder iss tomate ;) durch den saft der tomate brennen deine lippen etwas und werden dadurch eben auch rot