Geschwür Gesicht?

6 Antworten

Versuch es mal mit Betadine Lösung, hatte sowas aber deutlich grösser und tiefer am Rücken, tust etwas von der Lösung auf ein Wattestäbchen und tupfst es auf die Stelle. Werden sie dir in der Apotheke noch erklären. Macht aber permanente Flecken auf Textilien, daher gut aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakuzzi
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp, ich werde mich in der Apotheke erkundigen.

Geschwür ? Das sieht eher nach Furunkel aus. Dermatologen konsultieren, ohne Anmeldung aber mit Wartezeit am selben Tag.

Geh zu Deinem Hausarzt. Der kann die Sache mit dem Termin beschleunigen.

Jakuzzi
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich tatsächlich versuchen!

Geh damit erstmal zum Hausarzt, wenn er der Meinung ist du musst zum Hautarzt dann soll er dir helfen schnell einen Termin zu bekommen. Normalerweise muss man nicht so lange auf einen Termin beim Hautarzt warten

Damit kann man auch zum Hausarzt.. vermutlich ein eingewachsenes Haar