geschwollener Knöchel was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Reibt der Knöchel denn an dieser Stelle am Schuh? Dann solltest du den Schuh nicht mehr tragen. Das müsstest du aber eigentlich selbst merken. Ansonsten hilft kühlen und eine Salbe, z. B. Voltaren.

Es kann an den Schuhen liegen, es kann aber auch was anderes sein. Zieh die Schuhe erstmal nicht mehr an.

Kühle für 20 min, mach eine Pause von 30 min und kühle wieder. Tu eine Salbe (zB Voltaren) drauf. Wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt.