Geschwollene Hand nach Vollnarkose oO

2 Antworten

Das durfte mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Lagerung des Armes gelegen haben. Manchmal liegt der Arm tiefer oder anderweitig in einer Position, die den Abflus des Blutes ein wenig behindert. Der Arm kann dann anschwellen und es kann eine Weile dauern, bis die ganze Flüssigkeit wieder raus ist. Normalerweise ist das nicht dramatisch und vergeht nach einer Weile von selbst wieder. Verrätst du mir, welche OP das war, dann kann ich dir sagen, ob meine Theorie hin haut.

user2170
Fragesteller

Hattest recht ^^ Ich hab den ganzen Abend ziemlich schräg auf der Couch gelegen und mich dabei auf dem rechten Arm abgestützt ^^° Hab nur etwas Angst gekriegt, weil ich dachte, das käme von der Narkose ^^°

user2170
Fragesteller

Hattest recht ^^ Ich hab den ganzen Abend ziemlich schräg auf der Couch gelegen und mich dabei auf dem rechten Arm abgestützt ^^° Hab nur etwas Angst gekriegt, weil ich dachte, das käme von der Narkose ^^°

Dann dackel noch mal zum Arzt ! Wenn da keine Kanüle drin gewesen ist sollte die nicht sein ! Alles Gute