Geschichten für Narbe?

4 Antworten

Also ich hab ne Narbe am Kinn weil ich mit 10 beim Schlittenfahren gegen nen Baum gefahren bin. Ist auch nicht die beste Story und manche finden es lustig, wobei es das nicht war.

Erfinde besser nix dazu, sondern lass es so wie es ist einfach stehen.

Bleib bei der Wahrheit. Es gibt Leute, die nicht so gut drauf reagieren wenn man sie anlügt, auch, wenn du keine bösen Absichten hattest.

Ich hab nen roten Leberfleck am Bein, der aussieht wie ne Verbrennung, aber ich sags wie es ist: ist n Leberfleck den ich seit Geburt habe. Unspektakulär, aber besser als zu lügen, um "cool" dazustehen

Ich war in Ruffys Bande und mir hat der 10000000 Mio Volt Gott Enil eins über gegeben...

Du mußt dich gar nicht rechtfertigen sondern sagst einfach, dass es privat ist, lG.

Glaub mir, wenn du älter bist gefällt dir das Original am besten :D