Gereiztes Rotes Auge --> Schwarztee ins Auge träufeln gut?

6 Antworten

Ja aber sag ihr das man die Wirkung verdoppeln kann wenn der Tee noch richtig schön heiß is

Lass Dein Auge jetzt in Ruhe!! Würde keine Experimente mit Schwarztee machen hinterher wirds nur noch schlimmer. Augen schließen, vielleicht schon etwas eher hinlegen - geht wahrscheinlich dann wieder von alleine weg.

Leg dir einfach einen Beutel Kamillentee aufs Auge,

erst Wasser kochen, Teebeutel rein, abkühlen lassen, bis der Beutel schmerzfrei aufs Auge kann und dann einfach drauf lassen, bis der Beutel abgekühlt ist.

Am besten ist aber Ruhe und kein TV und kein PC.

Nimm dir einfach etwas Zeit für dein Wohlbefinden!

omg - bist du noch betrunken?!

2 teebeutel schwarztee mit kochendem wasser aufgiessen, 10 minuten ziehen lassen, beutel abkühlen lassen, ca.20 minuten dann auf die augen legen.. dann ins bett gehen und schlafen .. das hilft ohnehin am besten.

wenn die augen gereizt sind, solltest du gar nichts reinträufeln.. sollte der rauch zur verbotenen sorte gehören, dann gibts extra dafür (offiziell für trockene augen) in der apotheke augentropfen..

guts nächtle :)

Schwarztee ins Auge träufeln? da wäre ich aber vorsichtig, das kann buchstäblich ins Auge gehen, wenn, dann aufs Auge drauf legen und zwar den teebeutel, der darf ruhig etwas warm sein. G.Elizza