Geplatztes Blutäderchen an der Lippe

3 Antworten

Das nennt sich Blutgefäßstern, ich hab auch einen an der Lippe und auch welche an den Händen. wenn es dich wirkich stört, sollte das ein Arzt wegschneiden können. Das sollte kein Problem sein.

Das hört sich nach einer sehr einfach zu lösenden und sehr kleinen kosmetischen Operation an. Zum Arzt gehen und eine Überweisung holen.

Diese Frage solltest du einem Arzt fragen der dich anschauen und untersuchen kann...