Vernarbte Lippe :(

1 Antwort

Hallo:) Also in der Apotheke findest du auf jeden fall etwas! Wenn deine Lippe wirklich vernarbt ist, dann gibt es dafür auch "narbencreme". Davon verheilen Narben besser! Oder du gehst einfach so in eine Apotheke und sagst denen das mit deiner Lippe. Die haben bestimmt was, das dir helfen kann! Ich hoffe meine Antwort war etwas hilfreich:) Lg :**

Ja das war sie! Danke, ich werd mal in der Apotheke vorbeischauen!^^