Geplatzte Ader im Auge oder etwas ernstes?

 - (Augen, Ader)

5 Antworten

Das sieht aus, als wenn ein Äderchen geplatzt ist.

Ich würde an Deiner Stelle, gleich morgen zum Augenarzt gehen.

Also es muss nicht sein, dass das was schlimmes ist, aber du solltest das abklären lassen.

Nicht immer direkt den Teufel an die Wand pinseln.

Geh am besten zum Hausarzt und er wird dir eine Überweisung schreiben, damit du schneller zum Augenarzt kommst. oder aber in die Notfall klinik, da geht es schneller :D

Das mit der Notfallklinik wird sicher einigen nicht gefallen ;D

Eine geplatzt Ader im Auge ist komplett harmlos und weder gefährlich noch kann es was kaputt machen.

Platzen dir immer wieder Adern im Auge, dann solltest du zu Arzt aber wegen dem einen mal musst du dir keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach einer geplatzten Ader aus. Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist gehe zum Augenarzt.

Alles Gute.

Keinen Arzt, das geht in 2 Tagen von selbst weg.

Okay, woran machst du das denn fest ? Also sah es bei dir auch schon mal so aus oder wie ? danke für die Antwort!

@alessiaa345

ja, hatte ich schon auch, ist völlig harmlos

das rote darf nicht total an die bunte Linse kommen. Es muß immer noch wenigstens ein kleiner weißer Rand darum sein, dann geht es auch wieder weg.

Was möchtest Du wissen?