gelomyrtol und bronchipret

Support

Liebe/r Wurstl38,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ja, es kann beides zusammen eingenommen werden. Bronchipret ist nur Efeu, bzw. Thymian und Primel und Myrtol nur eine Mischung aus verschiedenen Ölen wie Eukalyptusöl, Süßorangenöl, Myrtenöl und Zitronenöl.

Gruß Chillersun

Ist das nicht dasselbe, bzw. wird bei den gleichen Symptomen genommen?

Dann braucht man eigentlich nur eins, oder?

brochipret ist eher für die Bronchien , gelomyrtol eher für die nase oder?

Lies bitte in den Gebrauchsinformationen (Packungsbeilagen) den Punkt Wechselwirkungen.

Ja, es sind homöopathsiche Mittel