Gelnägel mit Nagelkleber wieder ankleben?

3 Antworten

Hallo, unter lose Gelstellen können Bakterien eindringen und daduch kann ein Pilz enstehen,wenn man mit Kleber die Stellen zu bekommen will. Abgebrochene Nägel würde ich nicht einfach so wieder kleben, da auch hier Bakterien auf den Nagel sind und diese mit den Kleber eingeschlossen werden. Wenn es im Notfall nicht anders geht, dann kann der Nagel vorher mit Desinfektion gereinigt werden und der abgebrochene Nagel für ein paar Tage wieder angeklebt werden. Sieht aber nicht toll aus. Desinfektion gibt es bei uns. www.Fantasticnails.de

Würde ich nicht machen da kannst du Grünspann bekommen und dann kannste gar keine Nägel mehr drauf machen!

Da musste zur Nageldesignerin! Leider mir gehts auch immer so! ;)

Ja, das sollte halten. Zumindest für begrenzte Zeit, ab und an wirst du vielleicht nachkleben müssen...