Geldgieriger Zahnarzt?

4 Antworten

Dann frag doch die "Anwohner" nach einem "besseren" Zahnarzt oder schau im Internet nach!
Wenn Du noch lange den Zahnarztbesuch hinauszögerst, dann wird wohl der neue ZA auch den Zahn entfernen wollen - weil es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Das hat mich noch nie ein Zahnarzt gefragt und der darf eine neue Füllung auch gar nicht verweigern.

Guten Abend,

ich kann Ihr Misstrauen gewissermaßen nachvollziehen und es lässt sich nicht verleumden, dass es durchaus Zahnärzte gibt, die in Ihrer Patientenberatung überwiegend ökonomisch eingestellt sind.
Allerdings gibt es auch sichere Indikationen, einen Zahn auf haltbarere Art und Weise zu rekonstruieren, als lediglich eine neue Füllung zu legen - das hängt freilich immer vom Einzelfall ab.

Ich schlage vor, dass Sie, da Sie ja ganz offensichtlich der Internetrecherche mächtig sind, in Ihrer Nähe nach ZÄ googeln, bei denen eine entsprechend positive Bewertung abgegeben wurde, sei es über Google selbst, oder aber auf Seiten wie jameda etc. pp.

Wenn Sie es bei einer neuen Füllung belassen wollen, bin ich sehr zuversichtlich, dass Sie viele Kollegen fänden, die diesem Wunsch anstandslos nachkommen würden.

Alles Gute!

Du bist doch hoffentlich krankenversichert?