Gifteinlage im Zahn seit einem halben Jahr?

2 Antworten

Wenn Du wirklich eine "Gifteinlage" in den Zahn bekommen hast - das macht man heutzutage eigentlich nur noch ganz selten - hätte diese nach 1 Woche wieder dringend entfernt werden müssen. Wenn Du diesen Termin wahrgenommen hättest, dann hättest Du heute nicht diese Probleme.
Wie jetzt die Behandlung aussehen wird, kann keiner voraussagen, dazu müßte man eine Röntgenaufnahme des Zahnes sehen. Wenn Du Glück hast, kann noch eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden (oder zumindest versucht werden), sonst bleibt nur, den Zahn zu entfernen.

Danke für den Stern :-)))

das zeug ist auch für den restkörper giftig, das muss raus...

Ja, ich werde eh zum Zahnarzt gehen.. Aber weisst du was weiter geschieht? Wegen dem Eiter..

@miikado

reinigen, keine ahnung, ich muss auch hin, hab sei 1 jahr provisorische füllung

ich hab auch angst, aber aus anderen gründen als du, mein eigenanteil werden 2.500€.....