Gelbe Motorleuchte( Motorensymbol) brennt

3 Antworten

schwer zu sagen, das kann von einem defekten temperaturfühler über einen fehler an der Lamdasonde bis hin zu einem defekten Einspritzventil, dem Klopfsensor oder einem Geber wie dem Nockenwellen oder OT Geber einfach alles mögliche sein...

das beste wäre es wohl in einer freien werkstatt, kostet in der regel nen 10er oder so, die kiste mal mit dem diagnosecomputer auszulesen.... lässt du es dort gleich richten, werden die kosten dafür in der regel verrechnet...

lg, Anna

Da liegt ein Fehler im Einspritz- bzw Zündsystem vor. Zu diesem Fehler ist ein Fehlercode im Fehlerspeicher abgelegt wurden. Du solltest jetzt zeitnah bei einem Mitsubishi Partner vorbei fahren und den Fehlercode mit einem Tester auslesen lassen. Anschließend kann dann mit der Fehlersuche und Reparatur begonnen werden. Der Fehlercode gibt evtl, nur einen Ursachenbereich und nicht direkt die exakte Ursache an.

Hast du mal nach Öl und Kühlwasser geschaut. Ich würde auf dem kürzesten Weg in eine Werkstatt fahren, um einen Motorschaden zu vermeiden.