Gelbe Fingernägel von Sonne mit farblosem Naggellack und Nagelhärter??

1 Antwort

Gar nicht. Also du könntest ein bleech-product (zb bubble white) benützen oder mit einem Nail-Buffer solange auf dem Nagelbett feilen bis du durch das Gelbe bist,  wenn du deine Nägel ruinieren und total kaputt machen willst. Also mein Rat mach beides Nicht und mach lieber farbigen Nagellack in einer Natürlichen Farbe wie rosa oder so auf deine Nägel. Lg

RianaNara
Fragesteller

Danke! Ist nur auf Nagellack gelb, mit Nagellackentferner geht's weg. Wollte nur im Sommer nicht täglich Nägel neu lackieren, daher suche ich Überlack der gelb Färbung verhindert.

Tammy77  12.04.2016, 21:34

Ah! Das macht es einiges klarer. Cremst du dich täglich mit Sonnencreme oder sonstigen cremen ein? Wenn du dir die Nägel nicht so oft machen willst, wäre es vielleicht eine Idee eine UV-Lampe mit possendem Nagellack zu kaufen. Da der Topcoat einiges docker beim Gel ist könnte das vielleicht helfen. Ansonsten wenn dir das zu teuer ist kannst du mal probieren 2 Schichten Topcoat zu benützen. Welche Farben trägst du denn am Meisten? Eher Hell oder Dunkel?