Gelbe Fingernägel-Ränder

3 Antworten

Hi, es ist schon gut möglich das ein Vitaminmangel vorliegt, die meisten Menschen haben Vitaminmangel! Ich kann jetzt so nicht sagen was bei dir genau der Fall ist, aber seit dem ich einen hochwerigen Vitaminsaft (Februar) täglich nehme, sind meine Fingernägel sowas von hart und gut geworden wie lange nicht! Versuchs mal mit Vitaminen zum Beispiel Vitamin OPC denn das ist meiner Meinung mit das wichtigste Vitamin! Vorsicht bitte nur Naturbelassene Vitamine nehmen, nichts künstliches!"

BG Cosel

Danke für den Stern und alles gute für die Fingernägel

Oder arbeitest du häufiger mit Laugen oder Säuren? Salpetersäure kann auch ganz unschöne Verfärbungen verursachen.

Du benutzt nicht zufällig regelmäßig Handdesinfektionsmittel? Manche Produkte hinterlassen nämlich einen hässlichen gelben Schleier auf den Nägeln, wie ich mehrfach feststellen musste.

Nein, benutze ich nicht. ich bin echt ziemlich ratlos, was das sein könnte. Will damit mal zum Arzt gehen, aber ich war so schlau und hab mir diese Woche die Fingernägel geschnitten und jetzt erkennt man kaum was.