Was kann ich gegen brüchige Fingernägel tun?

8 Antworten

Hallo likad1,

Ich selbst hatte das selbe Problem. Dagegen hat mir ein Nagelaufbaukonzentrat von "Gina Su" geholfen. Leider kann ich dir nicht sagen woher es ist oder wie viel es kostet, da es ein Geschenk war. Am besten wäre es, wenn du dich von einer Kosmetikerin beraten lässt.

Ich weiss nicht was man machen kann damit sie gar nicht erst brechen, aber wenn sie schon einmal gebrochen sind gibt es sogenannte "Nagelpflaster" die klebt man auf die gebrochenen Stellen und lässt sie trockenen. Den Nagelsticker sieht man dann nicht mehr, und die Nägel können ungestört weiter wachsen!

meine mutter ist kosmetikerin und nageldesignerin und die sagt am besten schneidest du die brüchigen stellen ab und machst dann so eine nagelkur von rival de loop drauf. die ist echt gut hab die auch. das gibt es imrossmann

Versuch es mal mit den Biotin Tabletten. Sind ziemlich gut.

Abschneiden...Schnipp Schnapp Nagel ab xD