Einrollende Fingernägel - Tipps?

Nagel - (Beauty, Nägel)

5 Antworten

In einem gewissem Maße ist das normal, jedoch gibt es sogenannte "Rollnagel/nägel" dies tritt häufig bei den Füßen auf, dies ist Genetisch bedingt, kan jedoch im schlimmsten Fall mit sogennanten Nagelklammern, verbessert/behoben werden. Greetz;)

Danke und sorry hab mich in dem Smiley vertan.

Damit musst Du leben - das ist völlig normal.

Das hängt nunmal davon ab, wie dein nagelbett liegt. Hast du ein eher rundes nagelbett werden die halt so wachsen. Kannste nichts machen

Du trägst doch eh künstliche Nägel. Wie sollen deine Nägel denn aussehen? Gerade? Hast du das schon mal gesehn, dass ein Mensch gerade Nägel hat? Also ich nicht.

Wie gesagt, das Bild habe ich im Internet gefunden. Es sind nicht meine. Und ja das sie leicht gebogen sind ist normal, aber einrollen nicht.

@Eawyn

Dann darfst du sie nicht zu lang wachsen lassen.

Das ist doch normal oO

Ja, bei künstlichen Nägeln vielleicht.. Bei mir passierts aber bei meinen Natürlichen. Übrigens sieht es bei mir noch schlimmer aus, als auf dem Bild. :-D

Bei künstlichen tollen die sich auch nicht ein.. Das ist ganz normal.. Fingernägel sind nie gerade wie so ein Brett. Und dieser gewölbten Form passen die Nägel sich an