Gelbe Augen nach magen-Darm-Problem und heftigem Erbrechen

5 Antworten

Wenn auch Deine Haut gelb wird, hast Du Hepatitis. Das ist eine meldepflichtige Krankheit, die entweder durch Tröpfcheninfektion (Typ A), meist in tropischen Ländern durch unsauberes Wasser, oder durch GV (Typ B und C) übertragen wird.

Es besteht dann die Gefahr eines Leberkollaps. Du solltest umgehend einen Arzt konsultieren. Abgesehen davon sind alle drei Hepatitis-Typen meldepflichtig (Gesundheitsamt); das erledigt dann der Arzt.

Geh zum Arzt. Gelbe Augen bedeutet auf Hepatitis hin. Gute Besserung. Am besten rufst Du den Arzt erst an.

Gute Besserung.

Lieber zum Arzt gehen und das klären lassen! Gelbe Augen deutet auf Leberprobleme hin

Da solltest du besser mal zum Arzt gehen, das hört sich nicht gut an

ich würde einen arzt aufsuchen...