Gehen beim Einschenken mit einer Glasflasche mehr Tropfen daneben als mit einer Plastikflasche?

7 Antworten

Sorry, aber nur weil du nicht in der Lage bist, ohne das was daneben geht, aus einer Wasserflasche einzuschänken, sollen die umstellen? Es gibt auch Menschen, die nicht mit Messer und Gabel essen können, essen wir deswegen alle mit den Fingern?

Ich hab die traurige Vermutung,dass ihr im Büro zu viel lange Weile habt. In der Zeit,wo du hier geschrieben hast,hättest du schon wieder üben können,wie jeder normale Mensch aus einer Glasflasche sein Getränk in ein Glas zu gießen. Und solltest du nicht mehr richtig trinken können,führen die für dich auch noch Schnabeltassen im Büro ein. Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht bringst du in Zukunft deine geliebten Plastikflaschen einfach von zu Hause mit.

also ich würde sagen es ist eigentlich bei beiden arten von flaschen gleich versuch mal bevor du die glasflasche anhebst die flasche leicht abzudrehen, dann tropft es in der regel eigentlich nicht . alter kellner trick ;)

Keine Studie, keine Artikel...nur meine persönliche Meinung.

Eine Glasflasche hat dickeres Material als eine Plastikflasche.

Der Ausgießer ist bei Glas eher rund, stumpf und die Flüssigkeit hat eine bessere Chance runterzuplörren.

Plastik ist dünn, eine harte Kante verhindert das die Tropfen runterlaufen.

Im Büro bist du vielleicht zu gestresst. Da kann die Glasflasche nicht für.:-)