Gefühl Gehirn setzt kurz aus?

3 Antworten

Haha

Gehe auf eine Schule wo wir viel über den Körper spreche das ist nichts schlimmes und hat fast jeder Mal

Aber falls es dir komisch vorkommt oder so etwas kannst du auch zum Arzt

Mach dir aber nicht so einen kopf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
dichteralsgothe  07.12.2018, 18:34

Das hat irgendetwas mit dem Gleichgewichtssinn im ohr zu tun

Machst du wenn du das hast einen Ausfallschritt oder taumelst kurz?

123Jessi
Fragesteller

Danke erstmal
Es ist so dass ich einfsch mein kopf ein gleich bisschen bewegen muss bzw es so ruckartig selbst passiert, als nicke ich für 1 sekunde weg

dichteralsgothe  07.12.2018, 18:38
@123Jessi

Jap das ist es was ich meine

Das hat fast jeder Mal

Meistens gegen Abend wenn man müde ist

Aber falls du dir solche Sorgen machst kannst du immer noch einen Arzttermin aufsuchen

Dann setzt nicht das Gehirn aus, sondern sehr viel eher der Kreislauf.

Wende dich an deinen Arzt. Wenn das Gehirn aussetzt bist du tot. Kann also nicht sein.