Gefühl als würde das Herz raus springen, Herzpoltern?

2 Antworten

Bevor man lieber zum Arzt geht und sich gegebenenfalls weiterüberweisen lässt, fragt man lieber irgendwelche Leute von gf.net.

Geh zum Arzt! Der wird dich zum Kardiologen weiterüberweisen, der wird dann wohl ein paar Tests, z. B. Langzeit-EKG machen.

Das ist Herzrasen. Wenn ich dich wäre, würde ich zu einem Artz gehen und dich untersuchen lassen. Vielleicht stellt man dann auch fest, dass es etwas ganz harmloses ist oder der Arzt findet eine gute Lösung. Eine Freundin von mir hatte auch immer Herzrasen. Vorletzte Woche hat sie sich deswegen operieren lassen und bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen. Viel Glück :D