Gefährliche Symptome durch Kräuter?

3 Antworten

kann alles sein von harmlos bis tödlich. wenn es aber halbwegs professionell übers internet vertrieben wird, also der shop ne gewisse größe hat würde ich tödliche mischung ausschließen.

und da die wirkung meist hauptsächlich psychisch ist, ist da von arztbesuchen abzuraten. die angespannte atmosphäre da macht es in den allermeisten fällen schlimmer.

schau mal da

http://www.freebase-rheine.de/html/safer_use.html

und das ist auch ein nachlagewerk das nicht fehlen sollte

http://www.amazon.de/Too-much-Erste-Hilfe-Drogenvergiftungen/dp/B001DULQOA

grundsätzlich jeden stress von der person nehmen. trinken anbieten und eine sichere umgebung schaffen, wo keine leute rein- oder rausgehen, eine decke um dei schultern kann wunder wirken, evtl ruhige musik, kein grelles licht, sei unaufdringlich kreativ.

Das gefährliche bei diesen "Kräutermischungen" ist das, dass man nie genau weiß WAS drin ist und WIEVIEL von was drin ist, da es unglaublich variiert. Also selbst wenn es 2 gleiche Tütchen sind, dann es sein, dass sie total unterschiedlich wirken. Diese Drogen sind dadurch unglaublich gefährlich und es gab wohl auch schon Todesfälle, da derjenige eine Überdosis genommen hat (obwohl es nur ein Tütchen war).

Sollten die Symptome nach einigen Stunden nicht wieder verschwinden, würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen und ihm die Verpackung zeigen.

Kräutermischungen sind IMMER und damit meine ich wirklich immer der letzte Dreck.

Dies ist nicht mit Cannabis zu vergleichen.

Es sind legale Kräutermischungen, Chemie. Ist nur legal weil dauernd irgendn anderer Scheiß rein gemischt wird und somit bleibt es legal.

Kann zum Tod führn. Kenne Leute die dachten ihnen wachsen flügel aus dem Rücken.

Auf keinen Fall rauchen. Da gibts auch nich sowas wie halbwegs seriös oder sonst was. Ehrlich is der letzte Dreck das Zeug Einfach Chemie deshalb auch das herzrasen usw