GdB bei Polyneuropathie

2 Antworten

Wenn du einen Antrag stellst, dann mußt du ja angeben woran du leidest und dann schreibst du genau das mit Wegstrecke und Schmerzempfindlichkeit in den Fingern.Mußt ja die behandelnden Ärzte angeben und die müssen dann ja Befundbericht schreiben. dann bekommst du irgendwann Bescheid , solltest du mit den % nicht einverstanden sein legst du mit deinem Háusarzt Widerspruch ein.

Bei der Beurteilung des GDB bei Nervenschädigung, wird die Schädigung der einzelnen Nerven aufsummiert, bei Dir hört sich das nach mindestens 80% an, sag bescheid falls Du die Liste benötigst.

Bist Du noch hier? Ich suche ebenso die Tabelle/Liste, insbesondere für die Bewertung der Nerven Nervus Suralis und Nervus Tibialis (PNP in untere Extremitäten, sprich Beine) aktuell Mod. Ranking Score - 3. Kann man bei "GuteFrage" eine PN schicken? Gruß

Hallo Blue Papillon Ich hoffe ich erreiche dich noch. Ich habe auch eine Polyneuropthie mit allem drum und dran. Das ist wirklich eine sehr fiese Krankheit. Alleine kann ich jetzt nichts mehr, zb nach draußen gehen, oder einkaufen und zum Arzt. Ich bin immer auf Hilfe angewiesen Deshalb bin ich an der Liste interessiert LG K Pie