Gastrologen in Frankfurt und Umgebung?

2 Antworten

Du musst am Telefon sagen, dass du eine Notfall-Magenspiegelung brauchst, dann geht es schneller, keine normale. Du hast akute Beschwerden, musst du sagen

Geht das auch wenn es nicht auf der Überweisung steht. Denn da steht nicht Notfall

@kepo7

Ja, wenn nicht, lass dir das vom Hausarzt so ausstellen. Bei mir hat es 1-2 Wochen gedauert, die haben auch erstmal Termine in 3 Monaten

@retardinvestor

Echt ok dann müsste ich Mal bei meinem Hausarzt nach fragen ob sie mir eine Überweisung mit dringend ausstellen kann.

Ruf mal bei deiner Krankenkasse an, die können bei der Terminsuche helfen.

Hab ich auch schon aber die konnten mir auch nicht helfen. Bin da echt hilflos was das angeht weil ich nicht weiß wo ich noch suchen soll damit das nicht so lange dauert

@kepo7

Die kassenärztliche Vereinigung muss dir einen schnelleren Termin besorgen. Ruf mal da an.

@Maxxismo

Hab ich auch aber da brauche ich eine spezielle Überweisung mit einem Code

@kepo7

Dann ruf den Hausarzt an und hol dir die Überweisung. ;-)