Ganzer Körper schief, was tun?!

........ - (Körperhaltung)

5 Antworten

Bitte sofort im Internet informieren über: Physiotherapie, Osteopathie und Bowen-Therapie! Du musst sofort zu einem Facharzt gehen und Dir Physiotherapie verschreiben lassen, eventuell eine Reha in einer Klinik. Sofort selbst mit leichten Übungen anfangen, die alle Deine Muskeln kräftigen. Immer positiv denken, denn mit 14 ist noch nicht Hopfen und Malz verloren! ALLES GUTE!

P.S.Hast Du akute Schmerzen?

Hallo, ich würde wegen einer Haltungsschwäche auf jeden Fall zum Arzt. In deinem Alter kann man dagegen noch gut etwas unternehmen, z.B. sportliche Übungen und Gymnastik.

Ein Besuch beim Orthopäden wäre sicher nicht verkehrt, aber ich finde jetzt nicht, dass das so komisch aussieht. Einen perfekten Knochenbau haben ja nun die wenigsten Menschen. Ich würde sagen, die Mehrheit tendiert eher zu Haltungsschäden, Rundrücken, Hohlkreuz etc. Treibst du Sport?

ja ein Arzt kann viel machen...zB. mit speziellen Eilegesohlen die er dir verschreibt.

Wenn du das bild meinst, dann könnte es an der Haltung liegen! Aber wenn du denkst, dass es nicht so ist, dann würde ich zu einem Artzt gehen!