Fürze unterdrücken?

3 Antworten

 ich glaube ich habe einen künstlichen darmausgang

Du glaubst? An einen künstlichen Darmausgang muss man nicht nicht glauben, wenn man den hat, dann weiß man das. Der sitzt nämlich nicht an der "normalen" Stelle zwischen den Pobacken, sondern im Allgemeinen an der Bauchdecke, mit einem Auffangbehälter für die Ausscheidungen, der regelmäßig gewechselt werden muss. Offensichtlich hast du keine Ahnung, was ein künstlicher Darmausgang ist.

Jeder könnte die meisten Pupse zurückhalten, wenn er das wollte, und in der Öffentlichkeit tun es die meisten auch, da ist es auch angebracht. Wenn man das aber immer macht, führt es zu Blähungen und Bauchschmerzen. Ab und zu muss man die überschüssigen Gase auch mal raus lassen.

Du siehst also, du bist in der Hinsicht nichts Besonderes.

Jsjxhx
Fragesteller

ja aber in bestimmten situationen muss man sie eben zurück halten aber das kann ich nicht

putzfee1  20.05.2018, 16:52
@Jsjxhx

An einem künstlichen Darmausgang kann es jedenfalls nicht liegen. Und wenn die Fürze zu "mächtig" sind, kann man sie nun mal nicht aufhalten.

Absolut normal

Jsjxhx
Fragesteller

was????

Unterdrücken erzeugt Blähungen.

Jsjxhx
Fragesteller

manchmal muss man die halt zurückhalten