Füllung Eckzahn?

2 Antworten

Natürlich kann die ZÄ den überstehenden Rand der Füllung problemlos - ohne dass die Füllung herausfällt - korrigieren.

Deichgoettin  12.06.2020, 14:57

Danke für den Stern :-))

Zu dieser unfähigen Zahnärztin würde ich gar nicht mehr gehen !

Wenn eine Füllung zu hoch ist oder stört, kann immer passieren, denn wenn der Mund betäubt ist während der Behandlung, kann man das schlecht selber einschätzen und man merkt es erst ein paar Tage später, ist der Zahnarzt verpflichtet die Füllung etwas abzuschleifen...macht mein Zahnarzt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung