Frieren nach OP?

Sina1234567  04.12.2021, 08:32

Du tust was seither?

Jonezzz39
Fragesteller

Meistens lesen oder rumliegen, einmal am Tag etwas über die Station laufen

Sina1234567  04.12.2021, 08:33

Das war nicht meine Frage. War zum Teufel ist Flacke?

Jonezzz39
Fragesteller

Liegen 😂

4 Antworten

Unmittelbar nach der Narkose kann es zu sogenanntem "Shivering" kommen, also einem Kältezittern. Wird möglicherweise dadurch verursacht, dass durch die Narkose die Temperaturregulation des Körpers beeinträchtigt wird im Zusammenspiel mit in der Regel kühlen Temperaturen im OP.
Das ist aber in der Regel nur auf die unmittelbare Zeit nach der OP begrenzt. Ansonsten Kreislauf in Schwung bringen, wie schon geraten.

Und wie hast du deine erste Narkose erlebt?

Du kommst aus Bayern und musst den Usern erklären, das "flacke" im Hochdeutschen "liegen" heißt.

Das Dir so kalt ist, liegt vermutlich daran, dass Dein Kreislauf nicht richtig in Schwung kommt.

Liebe Grüße aus München und gute Besserung!!!

Jonezzz39
Fragesteller

😂😂 Danke dir!

PlayadeMuro  04.12.2021, 08:49
@Jonezzz39

Sehr gerne! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

Mandel-OP ist nicht wirklich der Bringer!

Hatte gestern beim Einkaufen einen Ur-Bayer getroffen, der sagte "Lecker". Hab' dann mindestens dreimal nachgefragt, bis wir uns auf "sauguad" einigen konnten.

Mein Kollege ist auch aus München und sagt immer "nee".

Das liegt wahrscheinlich an deinem Kreislauf. Wenn es dir noch nicht gelingt mal einen kleinen Spaziergang zu machen, hilft es auch etwas zu essen (aber nicht zu wenig). Dann wird dir auch wärmer :)

Gute Besserung!

Das ist normal du musst dich von der OP Entspannen.