frieren bei sonnenbrand?

4 Antworten

Du hast einen Sonnenstich!

Ich habe das einmal bei meinem Mann erlebt: Das ist nicht harmlos!

Unbedingt raus aus der Sonne, am besten innen hinlegen bis es dir wieder besser geht! Nicht Auto fahren, keine Maschine steuern! Beobachte die Symptome, ob du Hilfe brauchst!

Ich wünsche dir gute Besserung. 🙂☘

tanzella  22.07.2020, 13:05

Vielen lieben Dank für den Stern und LG ⭐

Das ist nicht nur ein Sonnenbrand. Hast Du noch andere Symptome? Könnte auch eine sog. Hitzeerschöpfung sein.

Wenn es schlimmer wird, sofort zum Doc.

Eine Erkältung ist das nicht. Das sind die Auswirkungen vom Sonnenbrand.

Wenn es zu schlimm ist solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

tobias981
Fragesteller

habe gänsehaut, obwohl es eigentlich warm ist. lg tobi

JollySwgm  03.06.2020, 14:48
@tobias981

Ja, sage ich ja.

Das kommt vom Sonnenbrand! Deine Haut ist jetzt völlig „durcheinander“. Durch die Verbrennung meldet sie jetzt das es kühler ist. Deshalb empfindest du so und hast die Gänsehaut bekommen.

Womöglich ist da auch ein leichter Sonnenstich dabei. Ich würde an deiner Stelle viel trinken und mich ruhig hinlegen. Vielleicht geht es morgen dann besser. Ansonsten solltest du halt morgen früh zum Arzt fahren.

tobias981
Fragesteller
@JollySwgm

ja, ok, mach ich.