freund sagt ich habe zugenommen?!

4 Antworten

Naja...dass er an dir rummäkelt ist ja schon ein starkes Stück. Ganz ehrlich: So etwas macht man nicht. Auch der Freund muss ein paar Grenzen einhalten und es ist doch ganz normal, dass man in der Weihnachtszeit etwas mehr auf den Rippen hat. Aber deswegen (und dann auch noch ohne Zusammenhang) schreiben, dass du zugenommen hast? Sag ihm, dass dich das sehr verletzt hat. Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: Sei so nett und mach hin und wieder mal ein Satzzeichen ;)

du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen! es ist dein körper. ich denke, er hat es nur so nebenbei gesagt und ist sich nicht bewusst das er dich damit verletzt hat (verletzen wird)

männlein können doch nicht sensibel sein. sie sagen etwas ohne darüber weiter nach zu denken. Du bist so wie du bist und DU mußt dich mögen....

wenn er dich wirklich wegen paar kilo auf einmal hässlich findet dann ist er so dumm das du mit ihm als freun eh nix anfangen kannst. wenn er sich wieder einkrigt ok wenn nicht vergiss ihn. das willst du dir doch nicht jedesmal antun nur weil du mal wieder ein paar kg wo zunimmst.