Abnehmen um JEDEN preis!

5 Antworten

Die Antwort wird dir nicht gefallen aber auf gesundem Weg wirst du dieses Gewicht vermutlich nie erreichen.Ich verstehe dein Problem sehr gut und kann deinen Wunsch auch nachvollziehen aber jeder Mensch hat eine Art genetisches Gewicht,das er nicht unterschreiten kann. Ausser du isst noch weniger bis hin zu gar nichts mehr,man kennt das doch von den Modells,kein Fett,kein Zucker,keine Kohlenhydrate und zwar immer. Überleg dir ob du so viel Disziplin aufbringen kannst und willst. Deine Fressanfälle sind der Anfang einer Essstörung wie sich das anhört und ,glaub mir,die willst du nicht ausbauen,der nächste Schritt ist essen und erbrechen...und das führt dich früher oder später ins Krankenhaus. Also, deine einzige Option ist noch weniger essen und noch mehr Sport,sorry es gibt keine Wundermittel oder Methode,sonst wären alle dünn.

okay klingt plausible hungern tu ich nicht und essen und erbrechen klappt bei mir nicht ich habe es schon mal versucht geht nicht nicht auf die herkömmliche art nicht mit salzwasser wovon ich eine beachtliche menge zu mir genommen habe es geht nicht also ist das keine obtion auserdem ist erbrechen nicht gerade schön .. danke trotzdem für deinen ratschlag ich versuche es trotzdem weiter es ist mir so unbeschreiblich wichtig danke ..

essattacken kannst du zum teil durch zimt verhindern

ein kleiner joghurt mit etwas zimt mindert den heißhunger!!

DANKE :*

du kannst ja schon 1- 2 kilo abnehmen aber 50kg zu wiegen bei deiner grösse ist wirklich zu wenig! du denkst dan ja noch ein kilo nur nur noch bis ich 48kg wiege und es wird immer weniger! abnehmen macht süchtig lass es lieber sein!

ich höre dann auf und halte mein gewicht irgend welche tips um weningstens 1-2 kilo anzunehmen ??

@Summertime17

ich hoffe du hörst nach 1-2kg wirklich auf ;-) also du solltest nur Wasser trinken ca. 8 Gläser am Tag und nur 3 Mahlzeiten am Tag und am Abend nicht mehr so viel essen!

doch manchmal etwas Süßes ist während einer Diät auch nicht schlecht...

Um ehrlich zu sein kannst du so gesund nicht essen wenn du Essattacken hast. Was verstehst du darunter? Wie viel isst du dann? Was isst du? Was verstehst du unter gesunder Ernährung?

genug obst gemüse und alles hat meine ernährung ist in großen und ganzem gesund leider weiß ich auch das wenn man sich gesund ernährt es nicht zu solchen essattacken kommen kann aber bei mir ist das der fall das ich gesund aber wenig esse manchmal nicht über 1000 kcal manchmal knapp drüber das reicht meinem körper dann bestimmt nicht und dann holt er sich den rest den er braucht nach 1-22 tagen durch diese essanfälle zurück nur sag jetzt bitte nicht ess doch mehr gesundes das macht nicht dick ich leide schon bei jedem bissen ich will echt nicht noch dicker werden und was ich da so esse meistens 1-2 große schälchen fitness konflaks und ne banane und paprika ...

@Summertime17

Also: Das ist ein Tipp mit dem du zwar langsam abnimmst, aber erfolgreich und vorallem kannst du dein Gewicht dann halten. Achte darauf, dass du genug isst. Keine Kalorienbomben. Lieber natürliche Zuckerlieferanten wie Obst. Viel Sport zum Ausgleich. Ich esse morgens und mittags. Zwischendurch keine Snacks. Wenn du starken Hunger hast iss einen Apfel. Das Wichtigste ist, dass du nicht magerst. Da wirst du immer Hungerattacken bekommen.

@AuLaLo

sowürde ich das auch machen doch leider habe ich eine fructose intoleranz und kann simit keine früchte oder eher fast keine früchte zumirnehmen ich bin auf süßstoffe angewiesen und vllt mal eine bannane ... das ist echt schwer mit so einer fruktoseintoleranz weil wenn ich einen apfel esse würde ich mit magenschmerzen 1-2 krank im bett liegen kam schon öfters vor habe jetzt schon aber 1-2 jahre keine äpfel mehr gegessen ich vermisse sie ... trotzdem vielen lieben dank für deinen tip :*

@Summertime17

du hast vorhin geschrieben, dass du genug obst isst?!

dein gewicht ist so gut, dass eine gewichtsreduzierung nicht zu empfehlung ist.