Frenulumplastik?

1 Antwort

Das kann so nicht sein, sorry. Du sagst, du bist beschnitten, hast aber Phimose. Das Bändchen ist zu kurz sagst du, deshalb gibt es keinen Sensibilitätsverlust an der Eichel. Also schildere am besten nochmal genauer, welche Probleme du hast

Lexl81  04.06.2021, 17:18

Vielleicht ist er nur teilbeschnitten.

user94050505  04.06.2021, 17:21
@Lexl81

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn dann aber trotzdem weiterhin eine Phimose besteht, sollte er dies auch gleich korrigieren lassen, wenn das Frenulum ohnehin operiert werden muss

MLSMB
Fragesteller

Hey sorry wenn ich unpräzise war. Ja ich bin im Kindesalter beschnitten worden, das Frenulum blieb aber intakt. Also teilbeschnitten. Hoffe das ist jetzt klarer :)

user94050505  04.06.2021, 17:22
@MLSMB

Ja. Wenn du trotzdem noch Phimose hast, lass es am besten auch gleich operieren.