Wie erkennt man Frenulum Breve?

2 Antworten

Servus Johannes,

Wenn deine Vorhaut problemlos hinter die Eichel geht und die Eichel nicht "nach unten knickt" wegen dem Zug am Bändchen, wenn du die Vorhaut hinter die Eichel tust - dann hast du kein zu kurzes Bändchen. :)

Auch wenn sich dein Bändchen leicht weiß verfärbt, sollte das alles komplett in Ordnung sein.

Wenn du willst, dann kannst du - wenn es dich stark nervt - einen Urologen aufsuchen und ihn nochmal genauer fragen :3

Leider funktioniert es jnicht so wirklich, das Bändchen zu dehnen - du hast daher nur die Möglichkeit, abzuwarten (vllt. ändert sich bei dir noch was, dein Penis wächst ja noch) oder die Möglichkeit, dein Bändchen operativ verlängern zu lassen.

Ich würd an deiner Stelle aber eher abwarten :)

Lg

Wenn du keine Schmerzen hast, gibt es doch kein Problem?

Solltest du irgendwann mal Schmerzen haben oder Probleme beim Sex, dann geh zum Urologen deines Vertrauens.

johannesgruen
Fragesteller

ja schon klar aber teilweise wird das frenulum auch weiß bei einer Erektion