Fremdkörper aus Zahnfleisch gezogen - Schlimm?

3 Antworten

Ich würde es lieber mal vom Doc überprüfen lassen;) Grade in der Zahnfleisch und Kieferregion liegen extrem viele Blutbahnen und nerven weil es alles miteinander verbunden ist, kann sein das du dir irgendeine kleinere Ader verletzt hast oder aufgerissen hast wenn es so stark geblutet hat. Und wenn es entzündet ist, ist es natürlich auch nicht grade so harmlos. Gute Besserung und lass es mal überprüfen^^

Kamistad Gel verwenden. Hat es deine Mutter in der Hausapotheke? Wenn nicht, gibt es rezeptfrei in der Apotheke.  Hilft bei Wunden im Mund Raum .

Wenn es wirklich nicht besser wird, kurzfristig beim Zahnarzt anrufen und das Problem schildern

Geh zum Arzt