Frage zur der Zeit nach der Ausschabbung

5 Antworten

ich denke es kommt von deiner grippe...aber falls es nicht besser wird oder du schmerzen bekommen solltest geh lieber zum arzt! bei sowas kannst du ruhig "übervorsichtig" sein! wünsch dir viel glück und gute besserung

maybefindus
Fragesteller

Naja ich warte die Nacht nochmal ab. Falls das Fieber steigt geh ich gleich zum Arzt danke für deine antwort :)

Rastababy  22.05.2010, 17:08
@maybefindus

und, gehts dir schon besser?

Ich würde zum Arzt gehen. Wenn du erkältet bist, hast du allem Anschein nach ein schwaches Immunsystem. Könnte sich auch auf die Heilung der Ausschabung wirken und schlimmeres hervorrufen. Sicher ist sicher.

Frag Deinen Arzt.

Ist bestimmt wegen der Erkältung...Ansonsten hättest du ne Entzündung schon an Schmerzen bemerkt....

also.. 39,5° ist schon ne amtliche nummer.. wenn das länger anhält, würde ich auf jeden fall zu einem Artz gehen.