Frage zu diät ... Pizza

5 Antworten

Was ist das für eine Diät bitte? in Brötchen sind viele Kalorien drine, die Stärke (das mehl) wird schon im Mund zu Zweifachzucker gespalten. Wenn du Pizza essen willst dann ess lieber Salat statt Brötchen und informier dich mal über schnelle und langsame Kohlenhydrate und über das was der Körper damit macht.

Das ist das schlechte an einer Diät, man kann/sollte nur bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen.

Wenn du abnehmen möchtest muss deine Tages- bzw. Wochenbilanz stimmen.

Besser wäre es, du würdest dir deine eigene Pizza zu Haus machen.

Oder du nimmst eine Pizza mit nicht so fettem Belag, falls möglich.

Andererseits muss man sich auch mal etwas gönnen, wichtig ist, das du die kcal der Pizza wieder einsparst, das muss nicht unbedingt am selben Tag sein.

Du solltest nicht einseitig essen und dich nur von Brötchen ernähren, esse lieber gesund und ausgewogen und Sachen die lange satt machen wie Vollkornbrot, u.s.w. oder Gemüse, Obst, u.s.w.

Wenn du die kcal wieder einholst, brauchst du keine angst vor einer Zunahme haben.

Lass dir die Pizza schmecken.

LG Pummelweib :-)

Geh doch mittags die pizza essen oder auch in der Pizzeria gibt es salate oder so. Sich den ganzen tag von rein nix zu ernähren und dann volle kanone abends rein hauen ist auch blöd. Mach doch an dek tag ne ausnahme.

bää, diät! aber egal. wie lange machst du schon deine diät.. ich glaube eine pizza abends essen und nach hause joggen dann evtl geht absolut klar.. iss den rest des tages normal :)

wenn die pizza aus vollkornmehl und kein fett, fleisch, fisch, etc. drauf hat, dann kannst du sie ruhig essen