frage an alle menschen mit drusenpapille!

1 Antwort

Hallo, ich hab seit meiner Geburt Drusenpapillen und im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. Ich bin jetzt 22 Jahre alt, kann auf dem rechten Auge kaum noch was sehen und das linke lässt auch auch immer mehr nach. Vor 2 Jahren musste ich aufgrund der Augenkrankheit meinen Führerschein abgeben.Die Ärzte gaben mir auch Augentropfen, aber bei mir hat es weder besser noch schlechter gemacht. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich nun mit gesunder Ernährung im Zusammenhang mit meiner Augenerkrankung. Ich habe eine "Basische Entgiftungskur" gemacht und nehme viele Vitamine und Mineralstoffe in Form von Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Und vor kurzem war ich bei meiner Augenärztin zur Kontrolle und es war um Welten besser geworden!Die Ärzte versuchen immer nur durch Medikamente, Augentropfen und Operationen einen Menschen zu heilen, doch auf das einfachste wie die Ernährung kommen sie gar nicht! Ich versuche jetzt einfach meine Augenkrankheit mit gesunder Ernährung in den Griff zu kriegen und evtl zu heilen. Bin noch dran, welche Lebensmittel gut und nicht so gut für meine Augen sind.Ich hoffe du liest diese Nachricht noch!Und an alle die auch an Drusenpapillen leiden: Ich würd mich sehr über einen Austausch über euren "Krankheitsverlauf" freuen, da Drusenpapillen ja an sich selten sind. (carolin.sonnleitner@gmail.com) Ich würde mich freuen!LGCarolin