Frage (= pubertät , blaue eichel ...)

5 Antworten

  • Die Eichel sieht bei vielen Männern etwas bläulich aus. Das ist völlig normal und gesund.
  • Die Ursache ist, dass die Eichel besonders dünne Schleimhaut hat und darunter besonders viele dünne Blutgefäße sind, so dass die Farbe durchschimmert. Alles ganz normal!

Mach Dir keine Sorgen! Alles in Ordnung!

Wie schonmal geschrieben:

http://www.gutefrage.net/frage/blaue-eichel--schlimm---ich-m-13-als-pubertaet-ist-das-normal-

Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen - so eine bläuliche Farbe ist nicht ungewöhnlich, sondern viele Männer haben eine bläuliche Eichel, einfach wegen der vielen Gefäße, die da drin sind :)

Was meinst du denn mit "es hat gezogen"? An der Eichel, an der Vorhaut? :)

Ich glaube eher, dass du dir jetzt ganz viele Sorgen um deinen Penis machst - wenn man das nämlich genau beobachtet, dann kanns schon sein, dass man ein Ziepen spürt, auch wenn da eigentlich alles in Ordnung ist (das ist genauso wie wenn dein Kopf anfängt zu jucken, wenn du an Läuse denkst :D)

Solang du keine Schmerzen oder andere Symptome (Schwellung, Juckreiz) hast, ist alles in Ordnung mit deinem Penis.

Mach dir keinen Kopf :)

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

Ja, das ist normal.

Hattest du doch gestern schon das Problem. Geh z. Arzt.