Fluoxetin und Bisoprolol?

2 Antworten

dein Hausarzt ist für dich zuständig.

es ist mir fremd - Bisoprolol - bei Bedarf ?  es ist ein Dauermedikament und kein Bedarfsmedkament, so meine Kenntnisssssssssss.

das Bedarf einer dringenden Klärung beim Arzt !

zu deiner anderen Frage: der Beipackzettel ist der Richtige, das Internet nicht aktualisiert.

ischdem  06.12.2017, 09:05

Nachtrag : ein Millionstell an "Nebenwirkung" muss aufgeführt werden. so das Gesetz, so machen uns die Beipackzettel verrückt.

Der Doc und der Apotheker werden dich beruhigen.

Laut dem "Wechselwirkungs-Check" der Apotheken Umschau gibt es mögliche Wechselwirkungen.
Näheres wird nicht erläutert, sondern man solle das persönliche Risiko mit dem Arzt bzw. Apotheker abklären.
https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Tamtamy  11.12.2017, 14:15

Einige Zeit später:

Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.