Flohsamen mit Suppe Hallo helfen flohsamen bei verstopfung in verbindung mit suppe Kann man es zB auch mit Gesalzten türkischen Johrgurts essen?

1 Antwort

Ja, Flohsamen hilft - Du solltest auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, wenn Du Flohsammen isst. DAs ist wichtig, damit entsprechende Quellung erreicht wird. Aber mit welchen Lebensmitteln Du es nimmst, ist sozusagen egal. Joghurt ist bestens geeignet.