Fleischstücke im Stuhl gefährlich?

4 Antworten

Ich finde es wirklich eine Frechheit der Person hier so eine Angst einzujagen. Das ist einer von vielen Gründen warum ich meine Beschwerden niemals in Google eingebe. Da kommt immer so ne Mist bei raus. Natürlich hört sich das nicht gut an man sollte schleunigst zum Arzt gehen aber Leute ernsthaft Krebs ? Euer ernst die Person hat schon so Angst zum Arzt zu gehen vielleicht steigt diese dann noch mehr mit euren Vermutungen. Für mich hört es sich nach einen Virus an aber genaueres kannst du wirklich nur erfahren wenn du dich schnell von einen Arzt durchchecken lässt :) bis dahin gute Besserung :)

Artzt artzt artzt! Noch bis Mittwoch zum Artzt gehen oder Notfalls in eine Klinik oder ein Krankenhaus! Das hört sich nicht gut an und könnte alles mögliche sein. Parasit, Virus, Bakterielle infektion, Magen/Darm Krebs, ... Umgehend untersuchen lassen bevor es zu spät ist! Es könnte (unwahrscheinlich aber möglich) Ein Bandwurm in deinem Darm leben oder du könntest Krebs haben! Artzt Artzt ARTZT!!!

JudithZeder
Fragesteller

Bandwurm... Mach mir keine angst

Sofern du vor kurzem kein Fleisch gegessen hast, das aehnlich war wie das im Stuhl, empfehle ich dir dringenst einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung.

Ab zum Arzt, und zwar schleunigst!

JudithZeder
Fragesteller

na heute geht's nicht mehr

Herb3472  07.03.2016, 02:56

1. Hab' ich heute geschrieben? 2. Heute ist Montag, da wird ja doch wohl ein Arzt ordinieren. Der Facharzt für Magen-/ Darmerkrankungen ist der Gastroenterologe oder - wenn's einen solchen in Deiner Umgebung nicht gibt - der Internist. 3. Dein Blut im Stuhl ist mindestens so besorgniserregend wie die unverdaute Nahrung.