Schamlippe wie eine Art Mückenstich?

1 Antwort

Wenn sie nicht weh tun und nicht groß sind und du keine sonstigen Beschwerden hast, ist alles in Ordnung.

Übrigens es heißt Schamlippen und nicht Scharmlippen, auch wenn das charmant rüber kommt ;)

make231
Fragesteller

okay 👌 ich brauch mir also keine sorgen machen... Also heute morgen hatte ich mal schmerzen aber das ging im Laufe des Tages weg

gochicago  02.11.2017, 23:22
@make231

Du musst halt schauen, ob sich in den nächsten Tagen etwas verändert und falls du irgend welche Beschwerden bekommst, kannst du dich vielleicht deinen Mum anvertrauen.

Vielleicht ist es nur eine kurzzeitige Reizung, die vorüber geht.

In deinem Alter verändert sich ganz viel an deinem Körper insbesondere im Intimbereich, das ist ganz normal.