"Fit ohne Geräte" - Hat jemand Erfahrungen?

4 Antworten

Youtubevideos sind wesentlich einfacher... Spar dir lieber das geld und kauf dir zur not kleine Geräte wie hanteln oder ähnliches. Was ich auch nur empfehlen kann sind fitnessstudios.... aber nicht dies McFit ketten, sondern lieber kleinere Fitnessstudios. Kosten zwar mehr, aber sind auf jeden fall besser. Bin selbst seit bald nem Jahr im Fitnessstudio und kann die kleineren nur empfehlen, weil es oft dort auch wirklich gute trainer gibt, die auf deine wünsche eingehen und dir Trainingspläne etc. machen

messifan95
Fragesteller

Ich bin noch Schüler und haben kein über Geld für Fitnessstudios!! :(

D0nut4ever  28.12.2016, 23:45
@messifan95

Du brauchst keine Geräte! Dein Körpergewicht reicht vollkommen!

Ich hatte das Buch mal in den Händen, habe es mir aber nicht gekauft, weil ich gerne eine bessere Anleitung für Übungen haben wollte. Um fit zu werden und Muskeln aufzubauen, habe ich mir ein Workout bestellt namens Insanity. Du kannst es bei Amazon UK bestellen und es kostet ca. 120 Euro. Das ist zunächst viel Geld, aber du zahlst es nur einmalig und bist danach fit wie ein Turnschuh. Du brauchst keine weiteren Hilfsgeräte wie Hanteln und trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht.

Ja es lohnt sich alle mal, war eins der besten Fitness Bücher die ich in der Hand hatte, tolle Übungen gute Tipps und extrem gute Workouts.

Und hör nicht auf diese ''Schau Youtube'' antworten, das ist doch totaler müll, Im Buch hast du 4x10 Wochen Trainiengspläne für jeden, ob Anfänger oder Profi.

Hast teilweiße bessere Tipps und 120 der besten BBW übungen gut zusammengefast und auch für Anfänger verständlich gemacht.

Viel Spaß mit dem Buch und viel Erfolg beim Training !

MFg

Gernd