Fisch bei Durchfall?

4 Antworten

Also Fisch an sich ist leicht verdaulich, aber diese TK-Fertiggerichte sind voller Gluten, Aromen, Zucker und was weiß ich, die würde ich jetzt nicht grad empfehlen.

Ach ich seh grad, Gluten isst du eh. Ist aber auch nicht grad das Beste für den Darm.

Kartoffeln, Karotten und Spinat wären besser.

Lieber nicht, der würde es nur verschlimmern. Probier es lieber mit Kartoffelpüree.

Probieren, ob es drin bleibt. Sachen, die stopfen, wären trotzdem immer noch besser für deinen Magen und deinen Darm. Salzstangen z.B.

Ja bestimmt. Ich würde dir auch raten bananen zu essen die stopfen und dann geht das Durchfall weg