Finger krumm nach Überdehnen?

2 Antworten

Es ist doch normal das wenn man die Hand locker läßt die Finger sich nach innen krümmen.

Vermutlich hast du eine Zerrung. Ich würde einfach die selbe Salbe wie bei Verstauchung nutzen, Verband damit sie etwas ruhig gestellt sind und abwarten.

Lea828
Fragesteller

Natürlich ist es normal, wenn sie sich ein bisschen krümmen, aber im Vergleich zu vorher und zur anderen Hand sind die Finger jetzt "stärker" gekrümmt.

Hm vielleicht besorg ich mir dann mal so eine Salbe.

Caila  14.08.2018, 15:55
@Lea828

Versuch mal Diclo-ratiopharm Schmerzgel oder Voltaren Schmerzgel. Ich hatte Beide schon und bin zufrieden. Und wie gesagt eventuell noch ein Verband darum um sie ruhig zu stellen.
Aber nicht zu fest machen und nachts würde ich den Verband abmachen.

Lea828
Fragesteller
@Caila

Danke :)

Entweder jetzt abwarten, bis es heilt oder hol dir eine zweite meinung ein.